Sommerfest 08 - Aussicht aus der Engematt

Dem Sommerfest dieses Jahres war Petrus nicht wohlgesinnt. Irgendwie hat er mit dem Tennis nicht viel am Hut!
 
Da die Tennisanlage Fronwald nicht spielbar war, fanden sich trotz misslichem Wetter 110 Damen und Herren auf der wunderschönen Anlage vom Tennisclub Engematt zum gemeinsamen Nachtessen ein.
Wir wurden belohnt durch ein vielseitiges Salatbuffet. Danach verwöhnte man uns mit einem sämigen
(mit Cayenne gewürzten) Risotto ai funghi aus dem "Feldchuchichessi", sowie exzellenten "Lenzburger- Würsten". Zum Nachtisch offerierte uns der Chef ein reichhaltiges Dessertbuffet.
Dem Wirtepaar mit seinem charmantem Team sei herzlichst gedankt.
 
Bei gemütlichen Zusammensein ergaben sich interessante, humorvolle Anekdoten und Gespräche, teils auch mit Mitgliedern, denen man sonst eher selten begegnet.
Dem Tennisclub Engematt, dessen Präsident uns als Gast beehrte, sei herzlich gedankt, dass wir uns hier oben im Albisgüetli so wohl fühlen durften. Gebührender Dank auch dem Vorstand für die aussergewöhnliche Organisation, sowie Spielleiter René für sein Flair der Kontaktpflege.
 M. Oswald

Viel Plausch auch ohne Tennis - schliesslich geht's auch hier um die Wurst !

1

 

2

3

4

 

 

 

 

 

5

6

7

 

 

 

 

 

8

9

10

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch