Neue Mitglieder werben

Ein Gewinn für alle - Werben rentiert sich

Als Unterstützung für die erfolgreiche Anwerbung neuer Damen und Herren in unseren Tennis-Club erstellen wir von Zeit zu Zeit einen Flyer mit den wichtigsten Informationen, den wir abgeben und in den Tennis-Zentren und den Aussenplätzen auflegen.

Diese unterstützenden Aktivitäten, zusammen mit der hohen Motivation unserer Mitglieder für aktive Neu-Anwerbungen, sowie weitere konkrete Aktivitäten, haben bisher ihr Ziel nicht verfehlt und jedes Jahr mitgeholfen, uns interessante Neumitglieder zuzuführen.

Mund-zu-Mund Propaganda ist aber am meisten effizient und wird weiterhin sehr wichtig sein. Wer glaubhaft über seine positiven Erfahrungen im STCZ reden kann, wird im persönlichen Gespräch eher gewinnen. Bitte macht potentielle Interessentinnen und Interessenten auf unsere website www.tennis50plus.ch aufmerksam. Dies gilt auch für Nachbarn, Verwandte, Sportkolleginnen und -kollegen. Unsere publizierten Jahresprogramme sind überzeugend.

Es gibt genug gute Argumente: Bei Regenwetter profitieren wir als Mitglieder des STCZ in mehreren Hallen von wesentlich attraktiveren Preisen als Nichtmitglieder - und auch in der Wintersaison gibt es tolle Rabatte!
Jeder neue Kontakt hat die Möglichkeit, als aktiver Mitspieler unverbindlich unseren Sport und das Umfeld bei einem oder zwei unserer Schnupper- und Plauschturniere zu testen, oder, wenn gewünscht, in einer geographisch passenden Fixplatzgruppe ein oder zwei Mal mitzuspielen. Dieses Angebot wurde bisher gerne und rege genutzt und war oft der Schlüssel zur positiven Entscheidung.
 
Bitte denkt daran, dass Damen und Herren, die gerne Unterlagen über den STCZ hätten, ausschliesslich von unserer Kassierin Elvira Haudenschild bedient werden, und dass vor Versand von Unterlagen  in jedem Fall ein Telefongespräch mit unserer Präsidentin stattfinden soll, um die Wünsche, Erwartungen, die Motivation und bisherige Erfahrungen abzuklären und für alle Fragen zur Verfügung zu stehen. Auch diese Zentralisierung hat sich bewährt, es soll keine Interessentin, kein Interessent „verloren“ gehen.

Liebe STCZ-Mitglieder - werdet aktiv und bringt Neumitglieder in den Club.
Falls ihr erste Unterlagen für die Interessenten braucht, könnt ihr eine Kopie der "Willkommenseite" unserer Website machen.

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch