Saisoneröffnung 2014

Dienstag, 22. April 2014 im Eichrain

Bei idealem Wetter konnte die Sommersaison 2014 eröffnet werden. 72 Tennis-Spielerinnen und –Spieler hatten sich angemeldet, 77 fanden schliesslich den Weg zur Anlage Eichrain. Darunter auch ein Neumitglied und 2 Interessentinnen zum „Schnuppern“.

Erstmals wurde der Anlass an einem Wochentag durchgeführt, was das Parkplatzproblem etwas milderte. Von 9 bis 16 Uhr – ein Vierergrüppchen sogar bis 17 Uhr – wurde auf 6 Plätzen im ¾-Stunden-Rhythmus mit wechselnden Partner/Innen Doppel gespielt. Dazwischen hatten alle Gelegenheit sich näher kennen zu lernen, Neuigkeiten auszutauschen und und und.

Das Eichrain-Team unter der Leitung von Stefanie Eyer sorgte mit feinen Grilladen und „gluschtigen“ Salaten für den nötigen Kalorien-Nachschub.

Rundum ein gelungener Anlass, auch dank dem Goodwill von Petrus.

Fotos von Maria Zumstein findet ihr hier.

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch