Einzelmeisterschaften 2014

Sieben Herren und sechs Damen fanden sich am 27.6.14 bei herrlichem Wetter auf der Tennisanlage Eichrain zur diesjährigen STCZ-Einzel-Meisterschaft ein (Bilder unten).

Gekämpft wurde im Modus jeder gegen jeden bzw. jede gegen jede. Die Herren hatten somit je 6 Spiele zu 25 Minuten und die Damen deren 5 auszutragen. Jeder Sieg wurde mit 2 Punkten bewertet, ein Unentschieden mit einem Punkt. Für die Schlussrangliste gab bei Punktgleichheit die mehr erspielten Games den Ausschlag.

Einzelmeister wurde – zum x-ten Mal in Folge - René Hächler, bei den Damen konnte sich dieses Jahr Cécile Mollet als Siegerin feiern lassen.

Herzlich Gratulation der STCZ-Einzel-Meisterin und dem STCZ-Einzel-Meister, aber auch vielen Dank an alle Mitmachenden und an Stefanie Eyer für den köstlichen Mittagstisch.

Peter Meier

Schlussrangliste

Rang

Damen

Pkte

Herren

Pkte

1

Cécile Mollet

8

René Hächler

12

2

Elli Räber

8

Max Oswald

9

3

Mok-Dan Weber

5

Peter Meier

7

4

Elisabeth Meyer

      4

Manfred Borer

6

5

Elsa Roth

      3

Jules Weiss

6

6

Lilli Pejchar

2

Adel Tagher

2

7

 

 

Viorel Onita*

  0*

*Viorel Onita: Nach 3 Spielen verletzungsbedingte Aufgabe.
Die folgenden Spiele wurden je mit 0:3 forfait gewertet.

Und so wurde gespielt:

EM 2014-1

EM 2104-2

Bild1

Bild2

Bild 3


Bild 4

Bild5

Bild 6


Bild 7

Bild 8

Bild 9


Bild 10

Bild 11

Bild 12


Bild 13

Bild 14


Bild 15

Bild 16

Bild 17

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch