Saisoneröffnung 2015

Saisoneroeffnung

Montag, 13. April 2015 im Eichrain

Der Wettergott scheint uns gut zu mögen. Wie bereits letztes Jahr, konnte unser Anlass zur Saisoneröffnung bei schönem und warmem Wetter durchgeführt werden. Einzig ein mässiger Wind verhinderte ab und zu einen noch schöneren Punktgewinn.

Siebzig aktive STCZ-Mitglieder fanden an diesem Sechseläuten-Montag den Weg zur Anlage Eichrain. Von 9 bis 16 Uhr wurden auf allen 6 Plätzen je 9 Runden zu ¾ Stunden Mixed-Doppel gespielt. Nach jeder Runde wurden die Paarungen neu ausgelost. Im Durchschnitt haben die 41 spielenden Damen 3-mal, die 25 Männer 3,8-mal gespielt.
Zwischen den Runden bot sich Gelegenheit, Bekanntschaften zu knüpfen / aufzufrischen, zu plaudern oder sich einfach in der Sonne zu räkeln.
Die zwei Damen, die zum „schnuppern“ kamen, waren jedenfalls von unserem Club begeistert und haben sich spontan für eine Mitgliedschaft entschlossen.

Das Eichrain-Team unter der neuen Leitung von Tamara Martinez sorgte mit Grilladen und Salatbuffet für den nötigen Kalorien-Nachschub und für ein gemütliches Ambiente.

Rundum wieder ein gelungener Anlass, Petrus sei Dank.

Fotos von Maria Zumstein findet ihr hier.

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch