"Tennis und Geschicklichkeit" (Mixed-Turnier)

Spieltag in Urdorf „Tennis und Geschicklichkeit“ vom 9.7.2015

Leider haben sich für diesen Spieltag (Mixed-Turnier mit Geschicklichkeits-Parcours) nur gerade 3 Damen und 8 Herren in der Tennishalle Urdorf eingefunden. Ein absoluter Tiefstand. Die Gründe für dieses Desinteresse werden noch zu eruieren sein. Möglicherweise haben die hochsommerlichen Temperaturen im Vorfeld einige von einer Teilnahme abgehalten.

Trotzdem wurden von 9 bis 15 Uhr – mit einer Mittagspause - auf zwei Plätzen Doppel gespielt. Angesicht von nur 3 Damen konnten natürlich nur wenige echte Mixed-Doppel ausgetragen werden.
Der Geschicklichkeits-Parcours auf Platz 1 – zum dritten Mal in Folge angeboten – wurde von allen Teilnehmenden mit viel Spass absolviert. In dieser Disziplin hat Adel Tagher mit 494 von 600 möglichen Punkten alle andern hinter sich gelassen.

Am Abschlussabend vom 23.10.15 werden unter allen Teilnehmenden 4 Schachteln Tennisbälle verlost.

Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben. Vielen Dank auch an Stefan Bächli und an das ganze Center-Team für die wiederum gewährte Gastfreundschaft.

Peter Meier

 

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch